Wartung/Störungen
Speedtest
Fernwartung
Wartung/Störungen
Speedtest
Fernwartung
212 714 0177
Konstenloser Anruf
Kein Summton
View Categories
Home
Home
Telefonie
Kein Summton
Kein Summton
< 1 min read
Kein Summton
„
(erforderlich)
“ zeigt erforderliche Felder an
Bitte klicken Sie sich durch die Checkliste und haken Sie die erledigten Punkte an.
Checkliste
Prüfen Sie, ob alle Stecker am Modem/Router und in der Steckdose richtig eingesteckt sind
Prüfen Sie die Batterien/den Akku des Telefons und ersetzten Sie gegebenenfalls die Batterien bzw. laden Sie den Akku auf.
Wenn das Problem damit nicht behoben werden konnte, kontaktieren Sie bitte den FL1 Support. Supportformular senden (Angaben aus der Checkliste werden übernommen)
Betroffener Service:
(erforderlich)
Telefonie
Internet
E-Mail | Hosting
FL1 TV
Mobile
Vorname Kunde:
(erforderlich)
Vorname
Nachname Kunde:
(erforderlich)
Nachname
Telefonnummer:
(erforderlich)
Ihre E-Mailadresse
(erforderlich)
Strasse und Hausnummer:
(erforderlich)
Strasse und Nummer
Postleitzahl und Ort:
(erforderlich)
PLZ
Ort
Vorname und Name Ansprechperson: (wenn abweichend vom Kundennamen
Vorname
Nachname
Telefonnummer der Ansprechperson:
Zusatzbemerkungen:
Angaben aus der Checkliste wurden übernommen.
Datei
Max. Dateigröße: 2 MB.
Verbindungsprobleme (Anrufe können nicht durchgestellt werden, ich erhalte keine Anrufe….)