Wartung/Störungen
Speedtest
Fernwartung
Wartung/Störungen
Speedtest
Fernwartung
212 714 0177
Konstenloser Anruf
Kein Signal am TV Gerät
Home
Home
FL1 TV
Kein Signal am TV Gerät
Kein Signal am TV Gerät
Kein Signal am TV Gerät
„
(erforderlich)
“ zeigt erforderliche Felder an
Bitte klicken Sie sich durch die Checkliste und haken Sie die erledigten Punkte an.
Checkliste
Prüfen Sie, ob das HDMI Kabel eingesteckt ist (Verbindungskabel zwischen TV-Box und TV Gerät)
Prüfen Sie an der Fernbedienung des TV-Herstellers , ob die HDMI Quelle richtig ausgewählt wurde
Nehmen Sie die TV-Box für 1 Minute vom Strom (Netzgerät ausstecken, warten und wieder einstecken)
Wenn das Problem damit nicht behoben werden konnte, kontaktieren Sie bitte den FL1 Support. Supportformular senden (Angaben aus der Checkliste werden übernommen)
Betroffener Service:
(erforderlich)
FL1 TV
Internet
E-Mail | Hosting
Telefonie
Mobile
Vorname Kunde:
(erforderlich)
Vorname
Nachname Kunde:
(erforderlich)
Nachname
Ihre E-Mailadresse
(erforderlich)
Strasse und Hausnummer:
(erforderlich)
Strasse und Nummer
Postleitzahl und Ort:
(erforderlich)
PLZ
Ort
Vorname und Name Ansprechperson: (wenn abweichend vom Kundennamen)
Vorname
Nachname
Telefonnummer der Ansprechperson:
Zusatzbemerkungen:
Angaben aus der Checkliste wurden übernommen.
Datei
Max. Dateigröße: 2 MB.
Support Info (Zahl) Anzeige auf TV Gerät